Qualitätsmanagement und Digitalisierung

 

  • Wir entwickeln unsere Angebote innovativ und anforderungsgerecht auf der Grundlage unseres Leitbildes.
  • Unsere christliche Wertebasis leitet uns bei der Einhaltung ethischer, sozialer, umweltpolitischer und ökologischer Anforderungen.
  • Wir sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zur Zufriedenheit unserer Partner und Kunden anzubieten.
  • Die Geschäftsführung unterstützt nachhaltig alle Maßnahmen, die der Kundenzufriedenheit dienen.
  • Unser Managementsystem unterstützt Mitarbeitende und Führung bei der Realisierung ihrer Aufgaben.
  • Wir entwickeln Mitarbeiterkompetenzen und fördern die Zufriedenheit und Gesundheit der Mitarbeitenden.
  • Unsere Geschäftsprozesse werden in Effizienz und Wirksamkeit optimiert.
  • Wir berücksichtigen die Perspektive der Wirtschaftlichkeit ebenso, wie die Anforderungen unserer Kunden.
  • Wir beteiligen die Vertretungen der Mitarbeiter sowie die Interessensvertretungen der Bewohner, Beschäftigten und Schüler.
  • Wir sind daran interessiert, Rückmeldungen zu unseren Angeboten und Leistungen zu erhalten.

Kontakt

Prokurist und Referent der Geschäftsführungforchmann__georg_263.jpg

Georg Forchmann

Telefon: 03691/ 260-181

E-Mail: g.forchmann(at)diako-thueringen.de

Qualitätsmanagementbeauftragte

Nicole Fischer

Telefon: 03691/ 260-182

E-Mail: n.fischer(at)diako-thueringen.de

Medizinprodukte-Sicherheitsbeauftragter

E-Mail: medizinprodukte.sb(at)diako-thueringen.de

 

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Zerfizierung

https://www.diako-thueringen.de/organisation_qualitaetsmanagement_und_digitalisierung_de.html