Willkommen bei der Diako Thüringen

Willkommen auf unseren Internetseiten in Leichter Sprache. 

Leichte Sprache können viele Menschen besser verstehen.

Wir helfen Menschen in Thüringen.

Unsere Angebote sind für:

  • Menschen mit Behinderung
  • Kinder und Jugendliche
  • Eltern
  • Ältere Menschen
  • Menschen in schweren Zeiten

Mit unseren Angeboten sind wir in vielen Städten in Thüringen für dich da.

Unsere Angebote sind Orte mit Herz.
Das heißt: Wir hören zu und helfen.
Deshalb bieten wir viele Beratungs-Angebote und Hilfs-Angebote an.
Und das bereits seit vielen Jahren.
Wir arbeiten seit 1872 für Menschen und mit Menschen.

Finde dein richtiges Angebot: