Qualität und Transparenz in der Pflege

Qualität

  • Wir arbeiten nach dem Qualitäts-Sicherungsgesetz.
  • Veröffentlichung von Prüfergebnissen
  • Pflegestandards sind Leitlinien und feste Bestandteile unserer Arbeit.
  • Im Notfall sind wir 24 Stunden am Tag über unsere Bereitschaft erreichbar.
  • Wir arbeiten eng mit Ärzten, Fachärzten, Sozialarbeitern, Krankengymnasten, Sozialdiensten und dem Hausnotruf zusammen.
  • Eine kontinuierliche Weiterbildung ist für uns selbstverständlich.

Wir bieten Bezugspflege:

  •  Jeder Patient erhält eine feste Pflegeperson/Pflegebezugskraft.
  • Wir arbeiten mit einer festen Touren- und Dienstplanung. Dieses bedeutet, dass unsere Patienten im Wochenrhythmus zu festen Zeiten von denselben Mitarbeitern besucht werden.
  • Ihre Wünsche und Bedürfnisse/Erfahrungen sind uns wichtig!

Mit Spenden helfen Sie Menschen!

Mit Ihrer Spende können Sie unsere gesamte Arbeit oder einen besonderen Zweck unterstützen. Jede Spende wird dem jeweiligen Spendenzweck zugeführt. Bankverbindung:

  • IBAN: DE93 5206 0410 0008 0245 96
  • BIC: GENODEF1EK1
  • Bank: Evangelische Bank eG


http://www.diako-thueringen.de/diako_pflegedienst_qualitaet_und_transparenz_in_der_pflege_de.html